Pastoralraum Weltgebetstag vom 3. März

Weltgebetstag vom 3. März

Wir haben von eurem Glauben gehört

Es haben sich am Freitag, 3. März einige Mitbetenden zum Weltgebetsabend eingefunden. Das hat uns vom Weltgebetstagsteam sehr gefreut.

Die Mitte des schön dekorierten Violino-Saals drückte schon viel über die Insel Taiwans aus. Sie erstrahlte mit den Kerzen und den Orchideen auf besondere Weise. Es interessierte, die Insel Taiwan (früher Formosa) kennenzulernen. Wir hörten dem Glauben und Nöten den TaiwanesInnen zu.

Das gesellige Zusammensein bei einer Spezialität von Taiwan, Pineappelcake, Tee und Kaffee wurde geschätzt und genossen. Die musikalische Unterstützung mit dem Harmonium gab Lisbeth Thürig.

Die grosszügige Kollekte von Total Fr. 310.— wurde dem Weltgebetstag zugeschickt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spendern.

Wir freuen uns nun auf das nächste Jahr mit dem Land Palästina.

Gruppe Weltgebetstagsteam:
Heidi Rupp, Sandra Hecht Vreny Häfliger