Pfarrei Grossdietwil Rückblick Abendandacht vom 26. Juni

Rückblick Abendandacht vom 26. Juni

Nach stimmungsvoller Abendandacht beim Aperchäppeli gestärkt in die neue Woche starten.

Fast 30 Personen trafen sich am Sonntagabend, 26. Juni, zur Abendandacht beim „Aperchäppeli“ auf der Strecke Fischbach-Ebersecken. Ein grosser Teil von ihnen war gemeinsam von Grossdietwil über die Allmend ins Nachbardorf marschiert.

Pfarreiseelsorger Jules Rampini und Maria Windlin-Tschirky gestalteten ein stimmiges Abendgebet unter freiem Himmel. Anschliessend sorgten Josef Imbach-Kuster und Eugen Johann vom Kapellenverein St. Aper mit einer Grillwurst für das leibliche Wohl der Gäste. Durch das kraftspendende Gebet, die energiespendende Wurst und das frohe Beisammensein konnten die Teilnehmenden gestärkt in die neue Arbeitswoche starten.

Text und Bilder: Astrid Bossert Meier (boa.)