Pfarrei Zell Abschlussklassenlager Oberstufe Zell

Abschlussklassenlager Oberstufe Zell

In der Woche vom 22. bis 26. Juni finden die Abschlussklassenlager der Oberstufe Zell statt.

Dafür haben die Schülerinnen und Schüler der 2. Oberstufe Kerzen gestaltet, die nun in der Kirche während des Lagers für eine schöne Zeit und ein wohlbehaltenes Zurückkehren brennen.

Wir wünschen den Abschlussklassen viel Spass, gute Kollegschaft, spannende Erlebnisse und einfach eine unvergessliche Zeit.

Pfarrei Zell