Pfarrei Zell Schränzige Töne in der Pfarrkirche

Schränzige Töne in der Pfarrkirche

Am Fasnachtsgottesdienst vom 11. Februar war es auch dieses Jahr wieder rüüdig schränzig und bunt! Das lockte zahlreiche, fröhliche und kreativ verkleidete Gottesdienstbesucher an.

Die beiden Zeller Guggenmusigen Fröschlochruugger und Hüze-Guuger gestalteten die Feier mit Musik und Text mit. Auch die Kirche wurde von ihnen wunderbar mit farbigen Luftballons verziert. Das Schlussgebet war von Pastoralraumleiterin Anna Engel passend in Versform verfasst.

Anschliessend an den Gottesdienst luden die beiden Guugenmusigen die Anwesenden zu einem feinen Apéro ein. Vor der Kirche gaben die beiden Guuggen nochmals ein fetziges Ständli.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für diese rüüdig schöne Fasnacht 2024.

Bilder:
01-06: Josef Bürli
07-08: Bernadette Müller