Pfarrei Zell Rückblick Chenderfiir 5.11.22

Rückblick Chenderfiir 5.11.22

Die Chenderfiir am 5. November wurde mit dem Thema Licht gestaltet. Nach der Begrüssung, dem Kreuzzeichen und anzünden unserer Chenderfiirkerze erzählten wir die Geschichte vom Hirt Simon und seinen 4 Lichtern. Die Kinder hörten gespannt zu und alle durften im Anschluss ein Kerzchen in der Kirche anzünden.

Nach dem Abschluss und ein paar Infos konnten alle Kinder noch einen Stern mit einem Teelicht verzieren und mit nach Hause nehmen. Bei gemütlichem Kaffee, Zopf und spannenden Gesprächen liessen wird die Chenderfiir ausklingen.

Die nächste Chenderfiir (Weihnachtsfeier) findet am Mittwoch 14.12.2022 um 16.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf viele Kinder mit Ihren Eltern, Grosseltern, Göttis oder Gottis.

Team Chenderfiir