Pfarrei Luthern Dankes-Anlass Kirchgemeinde Luthern

Dankes-Anlass Kirchgemeinde Luthern

Am 26. August trafen sich viele Pfarreiengagierte in der Napf-Chäsi zum Dankes-Anlass.

Mit den freudigen Klängen der Enzi-Buebe wurde der Abend eröffnet. Nach den einstimmenden Worten von Kirchgemeindepräsident Ulrich Portmann wurden alle zum gemeinsamen Essen eingeladen. Das Napf-Chäsi Team hat ein hervorragendes Menü zusammengestellt, welches keine Wünsche offen liess. Das Rezept der Quarkspätzli wurde vom Chäsi-Team sogar preisgegeben. Wer weiss, in welchen Luthertaler Küchen nun das Knöpfli-Fieber ausgebrochen ist…

Mit einem unterhaltsamen Rätsel, organisiert von Jules Rampini, konnten alle ihr Wissen über die Heiligen Frauen, Bischöfe oder auch lateinischen Sprachkenntnisse unter Beweis stellen.

Der Kirchenrat bedankt sich bei allen Pfarreimitarbeitenden und freiwilligen Helfern herzlich und freut sich sehr, auch weiterhin auf das grosse Engagement zählen zu dürfen.