Pfarrei Luthern Wettertannengottesdienst 21. August 2022

Wettertannengottesdienst 21. August 2022

Fest in der Agenda ist im August der Wettertannengottesdienst der Pfarrei Luthern. Erfreulicherweise sind auch immer wieder Mitglieder der Nachbarspfarrei Hergiswil anwesend. Bruno und Rafael Müller begleiteten den Gottesdienst mit ihrem Schwizerörgeli. Die sehr schönen Melodien gaben der Feier einen festlichen Charakter.

Jules Rampini, der dieser Feier vorstand, freute sich mit uns, diesen Gottesdienst an diesem schönen Ort mit dem wunderbaren  Ausblick auf das Luthertal zu feiern. Er ermahnte uns , unser Leben in Bescheidenheit gegenüber Gott, der Natur und den Mitmenschen zu leben.

Nach einem Apéro verwöhnten uns Ueli, Ursula und Monika Portmann mit grillierten Würsten, Brot und Getränk. Zum Kaffee durften wir ein Stück Kuchen geniessen. Nach dem gemütlichen Beisammensein gingen wir gestärkt an Leib und Seele dankbar nach Hause.