Pfarrei Zell JUBLA Sommerlager vom 16. bis 23. Juli

JUBLA Sommerlager vom 16. bis 23. Juli

An Samstag hat uns ein Indianer in eine fantastische Welt voller Disney entführt, doch dabei vergessen zu erwähnen, wie man wieder herauskommt. In unseren Zug (Lagerhaus) fuhren wir jeden Abend in eine andere Disneygeschichte und mischten diese ordentlich auf.

Unserer Kleider wurden wir beraubt von den die sieben Zwerge und Mulan hat uns kämpfen beigebracht. In der Hitze durften Wasserspiele als Abkühlung natürlich nicht fehlen. Es wurde gespritzt, gelacht und getanzt. Abends am Lagerfeuer haben wir unsere Singstimmen zum besten gegeben nachdem uns unsere Küche mal mit Hamburger und mal mit Schoggibananen verwöhnt hat. Müde und mit teils mit Sonnenbrand, aber definitiv glücklich könnten wir dann am nächsten Samstag aus der Disney-Welt wieder entkommen.

Text: Lisa Johann
Bilder: Petra Müller (Lagersegen) und Anna Engel (vom Montag, 18. Juli)

Weitere Lager-Impressionen finden Sie auf: https://www.blauring-zell.ch/