Pfarrei Zell Begleitet und beschützt vom guten Hirten

Begleitet und beschützt vom guten Hirten

17 Kinder aus der Pfarrei Zell feierten am Samstag, 30. April ihre erste heilige Kommunion.

Die festlichen Klänge der Brassband Zell begleiteten die Erstkommunionkinder in die prächtig dekorierte Pfarrkirche, wo die Kinder – aufgeregt aber mit viel Freude – den Gottesdienst mitgestalteten. Unter dem Motto «Du guete Hert begleitisch üs» durften die Erstkommunikantinnen und Erstkommunikanten dann zum ersten Mal das heilige Brot empfangen und so die Gemeinschaft mit Gott, unserem guten Hirten, erfahren. Gestaltet wurde der Festgottesdienst von Kaplan Armin M. Betschart, Pastoralraumleiterin Anna Engel, Katechetin Marietta Ruckstuhl und der Gruppe Sonntigsfiir.

Ein herzlicher Dank an alle Mitwirkenden für dieses wunderbare, unvergessliche Fest.