Pfarrei Zell Chenderfiir – Gwonderfiir

Chenderfiir – Gwonderfiir

Bei der Chenderfiir vom 29. Januar 2022 durften wir zahlreiche Kinder und ihre Eltern im Mehrzweckraum des Primarschulhauses begrüssen.

In dieser Feier konnten die Kinder unser neues Maskottchen Conny kennenlernen, welches sich anfänglich versteckt hatte. Conny wird uns bei den nächsten Chenderfiiren immer begleiten. Die Kinder durften in dieser Feier eine «Gwondercheste» verzieren, in welcher die Phaltis der folgenden Chenderfiiren aufbewahrt werden können. Zudem konnten sie bei der Gestaltung unserer neuen Chenderfiirkerze mitwirken. Anschliessend genossen wir draussen bei schönem Wetter Kaffee, Sirup und selbstgebackene Brötli.

Die nächste Chenderfiir findet am 19. März um 9.30 Uhr statt. Wir freuen uns schon jetzt, diese Feier zu gestalten und hoffen auf eine grosse Chenderschar.

Bis bald, Gruppe Chenderfiir